SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder, Foto: Waltraud Rohr

14. November 2022

Was für ein toller Nachmittag! Der SPD-Ortsverein konnte nach etlichen, coronabedingten Verschiebungen, langjährige Mitglieder ehren.

Im Reichel's Parkhotel wurden Anni Seiler, Waltraud Leykauf, Gerhard Hoffritz, Robert Strobel und Friedrich Zapf für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Dr. Wulf-Rüdiger Herzog hält der SPD seit 40 Jahren die Treue, Ronald Reichenberg seit 25 Jahren. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden zudem Claudia Dentzer, Hannelore Kroder-Rauh und Erich Haag mit einem Präsent bedacht. Carsten Träger, Mitglied des Bundestags SPD, berichtete von der Arbeit der Ampel-Koalition, Harry Scheuenstuhl, SPD-Landtagskandidat, warb um Unterstützung bei der kommenden Landtagswahl und Heike Gareis war als Vertreterin der Kreis-SPD mit vor Ort. Entschuldigt fehlten Erhard Bischoff, Dieter Heim und Detlef Szillat, die allesamt 50 Jahre bei der SPD dabei sind, wie Ismene Dingfelder, die 25 Jahre Teil der SPD ist.