Besuch beim Asia Sports Center

Taekwondo & Hapkido-Schule - Ein Aushängeschild der Kurstadt

15. Juli 2019

Ein beeindruckender Besuch beim Asia Sports Center, das nunmehr seit 30 Jahren in Bad Windsheim besteht.

Ein beeindruckender Besuch beim Asia Sports Center, das nunmehr seit 30 Jahren in Bad Windsheim besteht. Unermüdlicher Motor und „Sturkopf“ (wie er von sich selbst sagt), Jürgen Leitner und Vereinsvorsitzender Dr. Boris Zimmermann begrüßten die SPD-Delegationen. Bei den Vorführungen und einen Rundgang durch Halle und Garten hatte Jürgen Leitner viele Informationen parat, die unter anderem Landratskandidat Bernhard Schurz, Kreisvorsitzende Heike Gareis, Ortsvereinsvorsitzender Siegfried Göttfert und die gesamte SPD-Stadtratsfraktion mit großen Interesse aufnahmen. Die Taekwondo & Hapkido - Schule ist ein Aushängeschild der Kurstadt und darauf können Macher und Mitglieder stolz sein.

Teilen